Hofheimer Wohnungsbau GmbH
Hofheimer Wohnungsbau GmbH
Telefon Schließen

Rufen Sie uns an

06192 9953-50

Übersicht Ihrer Ansprechpartner bei der HWB

 

Das HWB-Team ist für Sie da:

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag 09.00 – 17.00 Uhr
Dienstag 09.00 – 17.00 Uhr
Mittwoch 10.00 – 18.00 Uhr
Donnerstag 08.00 – 16.00 Uhr
Freitag 09.00 – 12.00 Uhr
Kontakt Schließen

SCHREIBEN SIE UNS

POSTANSCHRIFT

Hofheimer Wohnungsbau GmbH
Postfach 13 49
65703 Hofheim / Ts.

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

info@hwb-hofheim.de

Vor Ort Schließen

Vor Ort für Sie da

Hofheimer Wohnungsbau GmbH
Elisabethenstraße 1
65719 Hofheim

Karte
ANFAHRT

Anreise mit dem PKW
Öffentliche Verkehrsmittel

Die HWB

Pressemitteilung


Archiv

09.11.2023Vertrag verlängert: Fitseveneleven bleibt im Capitol 2.0

Trainieren direkt in der Innenstadt – das ist seit 2016 im Fitnessstudio „Fitseveneleven“ im Herzen Hofheims möglich. Die Kundinnen und Kunden haben den Standort im Büro- und Wohngebäude „Capital 2.0“ der HWB in der Lorsbacher Straße 1a seither so gut angenommen, dass die Fitness-Kette diesen langfristig sichern wollte. Deshalb kam die Hofheimer Wohnungsbau GmbH (HWB) dem Wunsch nach einer vorzeitigen Verlängerung des Mietvertrags bis in das Jahr 2035 gerne nach.

„Das ist ein tolles Signal für unsere Innenstadt und insbesondere für den Bereich an der Lorsbacher Straße sowie der Wilhelmstraße, da das Fitseveneleven ein wichtiger Frequenzbringer ist und gleichzeitig mit der Möglichkeit, in der Innenstadt Sport zu treiben, ein Stück Lebensqualität für die Menschen bringt“, sagt Bürgermeister und HWB-Aufsichtsratsvorsitzender Christian Vogt.

„Wir sind froh, dass wir mit dem Fitseveneleven einen vertrauensvollen Partner, mit dem wir zwei harte Corona-Jahre auf Augenhöhe durchgestanden haben, an dieser wichtigen Stelle in der Hofheimer Innenstadt behalten. Wir freuen uns auf eine gute weitere Zusammenarbeit, auch im Sinne der vielen Nutzerinnen und Nutzer des Fitnessangebots“, sagt HWB-Geschäftsführer Norman Diehl als Sprecher der Geschäftsführung.

„Der Standort im Zentrum der Kreisstadt hat sich für uns bewährt und wir erfahren viel Zuspruch von den Menschen, die uns auch durch die Pandemie die Treue gehalten haben. Deshalb war es für uns eine logische Konsequenz, an dieser Stelle unser Engagement in Hofheim zu verlängert“, sagt Markus Fritz, Gründer und Geschäftsführer der Fitseveneleven GmbH.

Die Räumlichkeiten des Fitseveneleven erstrecken sich über das erste, zweite und dritte Obergeschoss im Capital 2.0. Sportbegeisterte erwartet dort ein 1.250 Quadratmeter großer Workout-Bereich mit professioneller Betreuung zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis und mit flexiblen Laufzeiten.

231109 PM fit seven eleven vertragsverlaengerung foto hwb
Foto: von links André Ries (Head of Finance and Expansion Fitseveneleven GmbH), Andrea Barz (HWB), Bürgermeister Christian Vogt, Markus Fitz (Geschäftsführer Fitseveneleven GmbH), HWB-Geschäftsführer Norman Diehl und Hofheims Wirtschafsförderer Thorsten Kolar.

 

Ansprechpartner für die Presse

Magistrat der Stadt Hofheim am Taunus
Jonathan Vorrath, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel. 06192 / 202 - 368, Fax 06192 / 202 - 5368
E-mail: presse@hwb-hofheim.de

 

Download

Pressemitteilung - Vertrag verlängert: Fitseveneleven bleibt im Capitol 2.0

Nach oben