Modernisierung Quartier Eifel-/Hunsrück-/Marbodstr.
   
   

Mieterstatements

Eheleute Leber, Hofheim am Taunus

"Der Monteur war sehr zuvorkommend!"

Wir sind sehr zufrieden mit allem! Das Bad gefällt uns sehr gut, jeder lobt es! Statt einer Badewanne haben wir jetzt eine begehbare Dusche. Das ist viel praktischer für uns, da wir schon älter sind und vorher schlecht in die Wanne kamen. Man kann die Dusche auch mit einem Rollstuhl nutzen, und es gibt eine Haltestange und einen Sitz, das ist auch prima. Der Monteur war sehr freundlich und zuvorkommend und hat abends alles ordentlich hinterlassen und sauber gemacht. Das war wirklich toll. Auch das mit dem Staub hatten wir uns schlimmer vorgestellt. Es sitzt zwar immer noch überall etwas, aber es war auszuhalten.

Eheleute Diener, Hofheim am Taunus

"Klasse Arbeit - toller Service!"

Unser Bad wurde im Zuge einer Sanierung mit Wärmedämmung bis auf die Grundmauern entkernt und modernisiert. Natürlich hatten wir vorher ein grummeliges Gefühl und konnten uns nicht vorstellen, wie das funktionieren soll, solange wir in der Wohnung wohnen. Es ist dann aber viel besser gelaufen, als wir gedacht haben. Es war anstrengend und natürlich geht so etwas auch nicht ohne Dreck und Krach ab, aber insgesamt lief alles gut und reibungslos - wirklich top.

Gut gefallen hat uns auch, dass die Mitarbeiter von Blome immer versucht haben, das Beste für uns als Mieter herauszuholen. Sie haben Rücksicht genommen, zügig durchgearbeitet und waren immer darauf bedacht, so viel wie möglich an einem Tag zu schaffen. Abends war immer alles tipptopp sauber und bis auf die abgeklebten Bereiche hat man von der Baustelle nichts gemerkt. Rundum klasse Arbeit!

Super war auch, dass die Blome-Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung standen, wenn wir Fragen hatten - ein toller Service! Das neue Bad ist traumhaft! Ich würde die Blome-Mitarbeiter jederzeit weiterempfehlen und wieder bei mir arbeiten lassen!

Joachim Nautz, Nautz Ingenieurgesellschaft mbH, Kelkheim / Taunus

"Kurze Planungsphase, schnelle Ausführung!"

Als Ingenieurgesellschaft haben wir eine energetische Sanierung geplant und betreut, bei der die Bäder und Stränge von Blome modernisiert wurden. Die Zusammenarbeit hat sehr gut geklappt. Die Planungsphase war kurz und effizient, und die Bauleitung von Blome war für uns bei der Planung und Ausführung eine große Entlastung. Wenn etwas zu regeln war, hat der Bauleiter das immer sofort erledigt und auch bei der Mieterbetreuung sehr gut unterstützt. Beim nächsten entsprechenden Projekt werden wir Blome wieder anfragen und empfehle die Firma auch gerne weiter!

   
 
Hofheimer Wohnungsbau GmbH
    Webmaster dr-menzel-it.de